You are here: Home > Internationales > Verkaufsdruck bei Tottenham Hotspur

Verkaufsdruck bei Tottenham Hotspur

Bis vor wenigen Tagen wurde noch darüber spekuliert, dass Harry Kane weiterhin für Tottenham Hotspur spielen wird. Das Blatt dürfte sich gewendet haben und der Transfer des Torjägers könnte Forman annehmen. Die Spurs geraten langsam aber sicher unter Verkaufsdruck, denn Kane möchte seinen im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der begehrte Torjäger wäre in diesem Fall ablösefrei verfügbar. Daniel Levy soll deshalb auch eine klare Ansage aus der Etage der Vereinsführung erhalten haben. Fakt ist, der FC Bayern München möchte sich die Dienste von Harry Kane sichern. Übermittelte deshalb bereits ein Angebot nach Tottenham. Die Spurs haben dieses allerdings abgelehnt. Hinzu kommt der Umstand, dass Kane ebenfalls gerne für den FC Bayern auflaufen möchte. Levy soll nun die Anweisung erhalten haben, sich um die Verhandlungen mit Harry Kane zu kümmern.

Harry Kane darf Tottenham Hotspur nicht ablösefrei verlassen

Der Vorsitzende von Tottenham, Daniel Levy, darf den Angreifer nach Anweisung von Vereinseigentümer Joe Lewis, keinesfalls ablösefrei ziehen lassen. Vereinsintern hat Harry Kane verlautbart, dass er seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur keinesfalls verlängern wird. Aus diesem Grund muss sich Levy etwas überlegen und es ist klar, dieser Umstand spielt dem FC Bayern München durchaus in die Hände. Levy muss sich dem FC Bayern ein wenig öffnen und das Gespräch suchen. Andere Clubs haben ebenfalls ein Auge auf Kane geworfen, jedoch möchte der Torjäger aus Großbritannien nach eigenen Aussagen zum Rekordmeister aus München wechseln. Der Wert wird derzeit auf 115 Millionen Euro geschätzt. Diese Summe möchten die Münchner keinesfalls in die Hand nehmen. Fakt ist, sollte Kane in diesem Sommer zu den Bayern wechseln, wird es mit Sicherheit der teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte. Die Vereinsführung aus München wird die aktuelle Entwicklung mit Garantie freuen, denn eine Verpflichtung in diesem Sommer erschien bis dato als aussichtloser Kampf.

Kane passt perfekt in das System des FC Bayern München

Harry Kane würde nach Einschätzung zahlreicher Experten, hervorragend in das System des FC Bayern München passen. Bereits seit längerer Zeit suchen die Münchner einen gelernten Stürmer. Seit dem Abgang von Robert Lewandowsky konnte der Rekordmeister aus München keinen passenden Nachfolger für den polnischen Torjäger finden.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.